Diverse Projekte

Wie ich höre, wundern sich manche, warum sich im Blog in letzter Zeit nichts tut. Nun, das ist eigentlich ganz einfach: Ich bin krank. Bisher hatte ich maximal eine Woche lang Fieber, aber diesmal geht es in die vierte Woche. Bis vorgestern hat mich der Infekt so geschafft, daß ich mich kaum an den Rechner schleppen mochte. Aber nicht so sehr, daß ich nicht nähen konnte. Wobei… bei dem Empirekleid, das ich in der ersten Krankheitswoche zuschnitt, habe ich einen groben Schnitzer gemacht, der mir im gesunden Zustand wohl nicht unterlaufen wäre.
Deshalb ging ich nach Fertigstellung des Empirekleids dazu über, eine Bargello-Brieftasche zu sticken. Wenn man bei Bargello eine Linie gestickt hat, kann man daran entlangsticken, ohne groß drüber nachzudenken. Also ideal für jemanden mit schadhafter Konzentrationsfähigkeit.

Bargello-Brieftasche

Bargello-Brieftasche

This entry was posted in 18. Jahrhundert. Bookmark the permalink.

2 Responses to Diverse Projekte

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.