Geschafft!

Die Stickerei und Tunnelnäherei am Trachtenmieder ist nun endlich beendet. Fertig bin ich aber noch lange nicht: Jetzt muß das Futter aufgelegt werden, die Teile zusammengesetzt, Kantenband aufgenäht, und die Schnürösen umstickt. Nicht zu reden vom Herauszupfen der Katzenhaare, die ich mit festgenäht habe, einfach weil sie am Stoff klebten wie der Weps am Zwetschgendatschi. Ganz schön viel Arbeit, und nur noch drei Wochen Zeit, in denen ich auch noch ein Zelt und sein Gestänge fertigkriegen muß. Das Zelt wird die nächste Zeit Vorrang haben.
hinten_fertig

This entry was posted in Biedermeiertracht, Trachtenmieder 2 and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.